BIV – Bibel im Visier

Montagabends trifft sich im Vereinshaus ab 20:00 Uhr der Bibelgesprächskreis BIV – Bibel im Visier. Wie der Name schon sagt, kommen wir zusammen, um über die Bibel und damit verbundene Themen zu reden, zu diskutieren und nachzudenken. Nach einer Zeit des allgemeinen Erzählens singen wir einige Lieder, lesen einen Bibeltext, tauschen uns darüber aus und beten gemeinsam. Manchmal wurden auch schon Glaubenskurse durchgenommen und bearbeitet. Zurzeit beschäftigen wir uns mit den Predigttexten der jeweils darauffolgenden Sonntage.

In der Ferienzeit treffen wir uns immer mal wieder zum gemütlichen Beisammensein und/oder Essen. Einmal im Jahr verreisen wir inklusive Familienanhang, um gemeinsam ein Wochenende zu verbringen.

Wer uns kennenlernen und mit uns in Gottes Wort lesen möchte und immer wieder neu Gott entdecken will, ist herzlich willkommen.
BIV
Photo by Ben White on Unsplash