Kompass – Demut kommt weiter !? – So., 15. Oktober 10:45 Uhr Vereinshaus

Kompass hat sich zum Ziel gesetzt, eine geistliche Heimat durch Bibelorientierung, Lobpreis, Austausch, Gemeinschaft und Gebet zu bieten. Dies soll ergänzend zu Gemeinschaftsstunde, Jugendbund und Gottesdienst generationsübergreifend geschehen. Kompass möchte Brücken bauen, um Integration in Landeskirchlicher Gemeinschaft und Kirchengemeinde zu ermöglichen.

Wir sind Menschen aus unterschiedlichen Generationen, die eine lebendige und offene Gemeinschaft pflegen und gemeinsam Brücken bauen möchten. Jeder ist herzlich eingeladen, Teil dieser Gemeinschaft zu sein, um diese Brücken gemeinsam mit uns zu bauen. Ob Single, junge Familien oder Menschen mitten im Leben. Wir freuen uns auf Euch!

Gemeinsam möchten wir bei einer Tasse Kaffee ankommen. Gemeinsam mit Liedern und Gebeten Gott loben. Gemeinsam auf Gottes Wort hören und darüber reden. Gemeinsam Essen teilen und Tischgemeinschaft gestalten. Gemeinsam Gemeinschaft leben. Gemeinsam Leben teilen.

Unterwegs sein. Wir möchten Menschen Gottes Wort als Orientierung anbieten und mit Jesus als Lebenskompass zum Ziel unserer Reise finden. Kompass bietet die Möglichkeit in unserer Gemeinschaft Kraft zu schöpfen, um gemeinsam unterwegs zu sein, das Leben gemeinsam zu gestalten und dabei Gottes Weg zu finden.